SDL-FIT - bike&store

Bike & Store: Nun fünf Tage in der Woche

​Lohbrügge. Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Bike & Store Laden in der Alten Holstenstr. 17 seine Öffnungszeiten deutlich erweitert. Wir stehen nun fünf Tage in der Woche mit erweiterten Öffnungszeiten für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung!

Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr Mittwoch zwischen 8:00 und 17:00 Uhr Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr

Unser Bike & Store Laden nimmt auch sehr gerne Fahrradspenden entgegen. Wer noch ein altes Fahrrad hat, das nicht mehr gebraucht wird, kann es gerne bei uns abgeben. Jede Spenderin und jeder Spender erhält dafür ein kleines Upcycling-Produkt als Geschenk und sichert die Beschäftigungs- und Qualifizierungsplätze unserer Kolleginnen und Kollegen, die wir wieder in den Arbeitsmarkt integrieren wollen.
Unsere Upcycling- Produkte aus dem Bereich Textil- und Wohnaccessoires sind auch über unseren online-shop www.plietschundclever.de erhältlich.

bike&store

Öffnungszeiten:

Mo., Di. und Do.: 8:00 - 16:00 Uhr
Mi.: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr

So finden sie uns:

Alten Holstenstraße 17
21031 Hamburg
Routenplaner