SDL Logo

MöbelBergedorf – wo Schönes wenig kostet

MöbelBergedorf ist das Sozialkaufhaus für Bergedorf und Umgebung. Auf fast 1000 m² präsentieren wir gebrauchte, aber gut erhaltene Möbel und Haushaltswaren, die Menschen mit geringem Einkommen zu günstigen Preisen erwerben können. Bei einem entsprechenden Nachweis erhalten diese von uns eine Kundenkarte, mit der sie einkaufen gehen können. Vom Toaster bis zum Doppelbett kann man hier in tausenden von Artikeln stöbern.

Zugleich bietet MöbelBergedorf Langzeitarbeitslosen im Rahmen von Arbeitsgelegenheiten (AGH) sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten. Unsere Beschäftigten qualifizieren sich für den Arbeitsmarkt durch die Arbeiten in der Warenannahme, im Verkauf und beim Abholen und Aufstellen der gespendeten Waren.

Wir bekommen diese Gegenstände von Menschen, die ihren gut erhaltenen Hausrat für einen guten Zweck abgeben wollen. Bei MöbelBergedorf sind ihre Spenden gut aufgehoben, denn mit ihrer Spende tragen sie dazu bei, anderen Menschen zu helfen.

Möchten sie etwas spenden, dann kontaktieren sie uns. Gerne vereinbaren wir einen Termin. Für die Abholung ihrer Möbel berechnen wir eine geringe Transportpauschale. Bedenken sie bei ihrer Spende bitte, dass diese lediglich geringe Abnutzungsspuren und keine großen Schäden aufweisen dürfen, damit die neuen Besitzer auch wieder Freude daran haben können.

MöbelBergedorf

040 72 90 40 60
moebelbergedorf@sprungbrett-hh.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
9:00 bis 15:30 Uhr.

So finden sie uns:

Ab dem 1. Juli:
Osterrade 1
21031 Hamburg
Routenplaner